Vape Kings Liquid Test – Premium Liquids vom Feinsten
Wenn wir heute schon bei den Premium Liquids angekommen sind, können wir auch gleich mit den Liquids der Vape Kings weitermachen. Die außergewöhnlichen Geschmackskreationen, die die Jungs in ihrem Shop anbieten lassen einem schon beim reinen Anschauen das Wasser im Mund zusammenlaufen. 19,90 Euro ist ein stolzer Preis, doch dafür bekommt man immerhin 35 ml Liquid, eine edle Glasflasche und natürlich Aromenkreationen für den Feinschmeckergaumen. Wir wollten unbedingt testen, ob die Vape Kings Liquids wirklich das halten, was Sie dem Dampfer versprechen. Lust auf mehr? Dann einfach schnell weiterlesen.
Woraus bestehen die Vape Kings Premium Liquids?
Die Liquids bestehen natürlich aus PG und VG und zwar im Verhältnis 50 : 50. Diese ausgeglichene Mischung aus PG und VG erzeugt einen dichten Dampf, der die Aromen bis in die letzten Winkeln des Mundraums trägt. Weiterhin verwendet man natürliche und künstliche Aromen, um im Ergebnis auf ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art zu kommen. Geliefert wird das Liquid übrigens in einer 35 ml Flasche mit Pipette. Das Ganze sieht wirklich sehr stylisch aus und eignet sich auch prima, um die Liquids in der Vitrine zur Schau zu stellen. Da es bei Liquids aber nicht nur ums Aussehen, sondern auch um den Taste geht, wollen wir nicht lange fackeln, sondern gleich mal die einzelnen Sorten durchprobieren.
Butterfly Effect: Dieses klare und hocharomatische Liquid konnte uns als erstes in seinen Bann ziehen. Die Kombination aus Zitrone und Buttermilch Aromen sorgt für einen wirklichen Aha Moment, wenn man zum ersten Mal an der E-Zigarette zieht, nachdem man frisch mit Vape Kings Butterfly Effect befüllt hat. Kennt ihr dieses leckere Eis, was in den 90ern so beliebt war? Genau so schmeckt das Liquid!
Joker: Die blaue Himbeere wurde bei diesem Liquid von den Vape Kings mit einem Touch Süße gepaart. Das Ergebnis ist ein rundes Liquidaroma, was ein wenig an Kaugummis erinnert von einer Marke, die eine Menge B´s im Namen mit sich trägt. Wirklich sehr lecker und intensiv. Manchmal schon fast eine Spur zu stark. Trotzdem kriegt man irgendwie nicht genug davon.
Karma: Wer von Euch steht auf einen richtig sahnigen Kaffee? Bitte hinten anstellen, denn wir haben das Karma Liquid von den Vape Kings zuerst entdeckt. An diesem Aroma wird deutlich, warum die Jungs sich wirklich Premium Liquid Hersteller nennen dürfen. Die ausgefeilte Kombination aus Kaffee und Sahne schmeckt bei diesem Liquid so, als würde man in Italien im Café sitzen, einer hübschen Blondine hinterherschauen und Schluck für Schluck genießen, was der Barista einem leckeres gezaubert hat.
Lucky Number 7: Die Kombination aus einem Hauch Tabak, Vanille und Karamell verspricht viel. Sie hält auch viel. Wie sich das cremige Caramell im Mund ausbreitet, ist schon wirklich eine Erfahrung. Die leichte Tabaknote schleicht sich immer wieder gekonnt nach vorne, um gleich wieder im Hintergrund zu verschwinden. Wer auf Tabak steht, dabei aber gerne süße Aromen dampft, sollte sich das Lucky Number 7 von den Vape Kings unbedingt ansehen.
Cookie Machine: Da kommt sie angerollt, die Keksmaschine. Übermächtig und mit einer Menge Aromen im Gepäck hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, einen Geschmack von Oma´s besten Keksrezepten zu verbreiten. Wie die Vape Kings es geschafft haben, das Aroma des Backofens, wenn die Kekse gerade frisch herauskommen, in die Liquidflasche zu befördern, wollten sie uns nicht verraten. Fest steht: Sie haben es geschafft. Ultra Lecker für den Winterabend.
Secret Garden: Hier verbirgt sich wirklich ein geheimnisvoller Garten hinter diesem Liquid. Im Prinzip schmeckt es wie ein frischer Obstkorb. Nur die Banane stellt sich in den Vordergrund und wird dabei immer wieder von der Minze angeschubst. Ein sehr leckeres Liquid vor allem für die warmen Tage des Jahres. Wer auf fruchtige Liquids steht, sollte das Secret Garden von den Vape Kings auf jeden Fall antesten. Aber vorsicht: Macht süchtig!!
Sixth Sense: Keine Angst. Das Liquid hat nichts mit dem Bruce Willis Film zu tun. Vielmehr handelt es sich hier um eine Kreation aus verschiedenen Beeren, die wild durcheinander gewirbelt wurden. Im Vordergrund steht die Traube. Auch bei diesem Liquid wird sie wieder von etwas Minze unterstützt. Ja mit der Minze haben es die Jungs von Vape Kings. Aber sie wissen sie gut dosiert einzusetzen.
Unser Fazit im Vape Kings Liquid Test
Also ganz ehrlich und wirklich aus vollster Überzeugung: Wer die Liquids von den Vape Kings aus Berlin noch nicht getestet hat, der sollte sich schleunigst auf den Weg in den Shop machen und sich eine Flasche, oder zwei, oder drei bestellen. Die Aromen sind dermaßen ausgefeilt und lecker, dass man aufpassen muss, nicht in die Dampfe zu beißen und das meinen wir wirklich ernst. Unser Büro riecht immer noch nach Cookies mit Trauben und Bananen, sowie einem Schuss Kaffee. Die Liquids haben den Namen PREMIUM wirklich verdient.
Wir möchten uns bei den Vape Kings bedanken, dass Sie uns die komplette Kollektion zur Verfügung gestellt und zwar ohne jeglichen Kommentar, á la „Schreibt mal positiv über uns!“. Unsere Tests sind so, wie wir die Ware empfinden und erfahren haben.
Dies ist ein redaktioneller Artikel zur Information unserer Leser und keine Werbung für ein Produkt, auch wenn wir dieses namentlich benennen. Es geht lediglich um die Darstellung unserer persönlichen Meinung.